GoPro Hero 4 Silver

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ihr schon an dem kreativen Titel erkennen könnt, kann ich im Moment die GoPro von Charly benutzen und musste sie direkt auch an Dundee befestigen. Da ich auch schon lange bei Youtube angemeldet bin, dachte ich mir, ich lade doch einfach mal ein Video hoch. Weiter unten könnt ihr euch es angucken!

Ich wünsche euch viel Spaß damit und lasst bitte ein Däumchen nach oben da!

In den nächsten Tagen wird auch ein Blogeintrag über unser Turnierwochenende erscheinen, seid gespannt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s